< Fössebad ab 16.03. bis auf weiteres geschlossen
04.06.2020 10:50 Age: 36 days

Corona-Update


Liebe Gäste,


uns erreichen in den letzten Tagen vermehrt Anfragen zu unseren Öffnungszeiten. Da wir wegen der Pandemie - wie alle anderen Hallenbäder auch - bis auf weiteres geschlossen haben, spiegelt sich das dementsprechend in den Infos auf unserer Seite wieder.


Falls wir für einen öffentlichen Schwimmbetrieb öffnen dürfen (aktuell dürfen nur Profisportler und die DLRG zur Rettungsschwimmerausbildung das Bad nutzen, beide nach strengsten Hygienevorschriften), werden die Öffnungszeiten je nach den dann geltenden Hygieneanforderungen angepasst. Ohne klare Informationen darüber können wir daher zum aktuellen Zeitpunk noch keine Aussage darüber machen, wann und in welcher Form wieder die Möglichkeit besteht, bei uns schwimmen zu gehen.


Die Lage ändert sich beinahe täglich. Wir hoffen, Euch bald wiederzusehen. Bleibt alle gesund! Sobald wir Neues wissen, werden wir es Euch auf Facebook und auf unserer Website mitteilen.


Euer Fössebad Team